Über mich

 

Bijans Wesen ist geprägt von Ruhe und Gelassenheit. Als bekennender Perfektionist sehen seine Augen präzise jedes noch so kleine Detail. Er freut sich immer wieder aufs Neue, mit seinem schlichten und gleichzeitig fesselnden Stil sowohl seine Kunden als auch jeden zukünftigen Betrachter in den verführerischen Bann seiner Bilder zu ziehen. 

Kreativität und Leidenschaft haben vielen Formen des künstlerischen Ausdrucks als Ergebnis. Seine größte Liebe gilt jedoch der Videografie. Legt er die eigene Kamera mal aus der Hand, begeistert er sich für Video- und Kinofilme. Er ist außerdem ein riesiger Technikfan – darum findet man bei ihm immer das modernste Equipment und die neuesten Gadgets.

DSC05396.jpg

Auch an hektischen Tagen verliert Bijan weder Ruhe noch Humor. Während seiner Shootings und Videodrehs herrscht immer eine ausgelassene Stimmung. Mit viel Begeisterung und guter Laune setzt er die Konzepte seiner Kunden professionell um – und am Ende ist es für jeden ein besonderes Erlebnis.

 
 

NOCH FRAGEN?